... am 05.10.2024

Hier ein Vorbericht für die ZWEITE Mannschaft des PSV Reutlingen | Landesliga "Zollern / Alb-Donau"

Wie vor zwei Jahren mit Samuel Seitz steigt nun das nächste Toptalent aus der PSV- Jugendschmiede in die zweite Mannschaft auf. Mika Lenz wird zukünftig die neue Nummer 1 in der zweiten Mannschaft sein, und wir freuen uns auf seine tatkräftige Unterstützung. Wenn es mit der Entwicklung so weiter geht, spielt Mika bestimmt bald wie Samuel in der ersten Mannschaft.
Nicole Hummel ist bei den Damen leider nur noch Ersatz, zu schwer sind die gesundheitlichen Probleme geworden, um die Energie für eine komplette Saison aufzubringen. Bei den Herren ist noch ein starker Einzelspieler namens Vishal Shah dazu gekommen, schnell mit einem guten Smash, definitiv eine Bereicherung.

Nach Platz 6 von 8 Mannschaften in der letzten Saison und dem damit verbundenen Klassenerhalt steht dieses Jahr in erster Linie der erneute Klassenerhalt an. Mit den Verstärkungen sollte Platz 5 drin sein. Vielleicht gibt´s ein paar Überraschungen und es winkt Platz 4, aber wir müssen erst unsere Hausaufgaben machen, dann wird am Ende der Saison abgerechnet.

[ssch]