Du überlegst, zum Schnuppern bei uns vorbei zu kommen oder sogar Mitglied zu werden? Das finden wir super!
Um dir die Entscheidung zu vereinfachen, haben wir alles Wichtige für dich zusammengefasst.

 

Das bieten wir dir

  • Drei Mal pro Woche Training für alle Altersgruppen
  • Qualifizierte Trainer/innen, die dich oder dein Kind fordert und fördert
  • Kostenlose Federbälle für Training und Wettkampf
  • Übernahme von Turnierkosten 
  • 140 weitere aktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Badminton lieben
  • Ein geselliges Miteinander auf und neben dem Feld

 

Mitglied werden

Keine Sorge - du darfst gerne ein paar Mal bei uns im Training zum Schnuppern vorbei kommen, bevor du Mitglied wirst.
Dennoch siehst du hier die wichtigen Infos im Überblick. 

 

Fragen? Fragen!

Gerne beantworten wir weitere Fragen persönlich im Training oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!