Am 13.11.2021 findet das 3. D-Ranglistenturnier für die Altersklassen U11 bis U19 im Einzel statt.
Anbei finden sich hier wertvolle Informationen zum Turnier.

Stand vom 12.11.2021

In den letzten Tagen gab es einen starken Anstieg der Corona-Infektionen. Wir haben uns dennoch entschieden, das Turnier durchzuführen, um den Spieler/innen auch in diesen Tagen ein schönes Erlebnis bieten zu können.
Nichtsdestotrotz haben wir als Ausrichter eine Mit-Verantwortung für die Anwesenden. Daher die Bitte, dass alle Anwesenden eures Vereins unabhängig von ihrem 3G Status zu Hause einen Schnelltest machen. Dies ist freiwillig und wird von uns nicht kontrolliert. Damit haben wir zum Ziel, das Ansteckungsrisiko soweit wie möglich zu reduzieren.

Die Ausschreibung ist auf der Seite des BWBV zu finden.

Das Hygienekonzept zum Turnier ist hier als PDF zu finden.

Das Kontaktformular zum Turnier ist hier als Excel zu finden.
Das Kontaktformular ist pro Verein mit allen Spieler*innen und Betreuern auszufüllen und bis zum Donnerstag, 11.11. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.