
Letzter Spieltag für DIE DRITTE des PSV Reutlingen in der Kreisliga „Reutlingen / Zollern-Alb“, zu Gast bei der TSG Reutlingen. Mit von der Partie waren auch Andreas Reich und Tobias Walch, die freundlicherweise als Ersatz eingesprungen sind.
Der Aufstieg war schon gesichert, also stand an diesem Samstag allein die Spielfreude im Mittelpunkt. Und so geschah es. Alle Paarungen und Einzelspieler*innen haben ihre Spiele genossen. Bis auf das Damendoppel mit Anette und Yuqi, die am Ende den Gastgeberinnen mit 17:21 und 18:21 unterlagen, hat die DRITTE dabei spielerisch dominiert und verdient gewonnen. Schlussendlich stand es dann 7:1 für DIE DRITTE.
Die Mannschaft blickt zufrieden auf eine tolle Saison zurück. Die neuen Herausforderungen in der Bezirksliga können kommen.
Die VIERTE
Kreisliga „Reutlingen / Zollern-Alb“

Auf zum letzten Spiel der Saison hieß es bei der 4. Mannschaft. Ein Auswärts-Heimspiel gegen die TSG in AEG-Sporthalle.
Mit einer vollständigen Mannschaft konnten wir mit den drei Doppeln beginnen. Das 1. HD ging eindeutig an den PSV, genauso wie das 2. HD. Leider mussten wir das DD genauso eindeutig an die TSG abgeben.
Als nächstes starteten wir mit den Einzeln. Das 1. HE gewannen wir eindeutig, wobei das 2. und 3 HE erst in 3 Sätzen für uns entschieden werden konnte.
Das DE hat die TSG für sich entschieden. Zu guter Letzt starteten wir mit dem GD. Den ersten Satz konnten wir gewinnen. Satz 2 und 3 gingen in einem spannenden Spiel an die TSG (18:21, 26:24, 21:19)
So heißt es nun, nach der Saison ist vor der Saison. Wir werden die Sommerpause nutzen, zu regenerieren, noch mehr zu trainieren und wieder neu und gestärkt in die Saison starten.