Die Zukunft der Badminton-Abteilung ist gesichert! Nachdem monatelang nach Freiwilligen gesucht wurde und das Ergebnis sehr überschaubar war, erklärte sich Carolin Dreher bei der Abteilungswahl zur Übernahme der Abteilungsleitung bereit. Sie hatte bereits zwei Jahre lang das Amt der Stellvertreterin inne und ist daher bestens eingearbeitet.

In diesem Zuge bedankt sich die gesamte Abteilung bei Katharina Bendel, die das Amt der Abteilungsleitung nach acht Jahren abgab. Auch Yuqi Jin entschied sich, die Stellvertreter-Position nach zwei Jahren nicht fortzuführen. Vielen Dank für euer jahrelanges Engagement!

Alle anderen Positionen bleiben unverändert: Karin Geisenhofer als Jugendwartin, Benjamin Keim als Kassier, Andreas Reich als Sportwart und Nicole Hummel als Kassenprüferin. Die Position des stellvertretenden Abteilungsleiters bleibt vakant.

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei allen Trainern, dem Turnier-Orgateam und allen anderen Mitgliedern und Eltern bedanken, sie sich ehrenamtlich für die Abteilung einsetzen.