Auch wenn der Reutlinger Frühherbst-Cup der Herbst ankündigt, war es vergangenen Sonntag sowohl draußen als auch in der Halle noch sehr warm.

Am Morgen in der noch kühlen Halle fanden als erstes die Mixed-Spiele statt. Mit sechs Paarungen war es eine überschaubare Gruppe. Um die Platzierungen auszuspielen, hieß es jeder gegen jeden. Nach 5 Runden standen dann die Gewinner fest: Glückwunsch an Evi Krey und Vishal!

Nach der Siegerehrung im Freien ging es dann mit den Doppeln weiter. Hier hatten wir vier Damendoppel und 25 Herrendoppel. Bei den Damen war klar, dass eine 4er Gruppe gespielt wird. Bei den Herren mit so einem großen Teilnehmerfeld war es eine andere Sache. In den Vorrundenspielen gab es dann sieben 3er-Gruppen und eine 4er-Gruppe. Nachdem die Gruppenspiele fertig waren, standen die Meisterschaften an. Die Ersten und Zweiten in den jeweiligen Gruppen spielten in einem 16er Feld um die Podestplätze. Die Verlierer der Vorrunden-Gruppenspiele spielten in einem 9er-Feld die letzten Plätze aus. Somit hatte jeder Herr zwischen vier und sechs Spiele und jeder kam auf seine Kosten oder Grenzen.

Nach vielen spannenden und schweißtreibenden Spielen wurde der Tag mit den Siegerehrungen beendet.

Eine Bildergalerie findet ihr hier.

Die Platzierten sind:
Mixed: