Die Badminton Saison endet, die Laufsaison beginnt. Einen Tag nach dem letzten Spieltag starteten Max und Britta als kleines PSV-Team beim Lustnauer Kirnberglauf. Das Wetter hatte es gut gemeint
und der am Tag zuvor angekündigte Regen blieb zum Glück aus.

Mit den 226 Höhenmetern auf 11,5 km und hauptsächlich Waldwegen war die Strecke nicht ganz anspruchslos, aber dafür umso schöner und abwechslungsreicher. Los ging es direkt mit einem
Anstieg Richtung Wald, wo sich die ersten Läufer abzusetzen begannen. Am Goldersbach entlang und nach zwei weiteren Anstiegen führte die Strecke vorbei an Bebenhausen zurück zum Start- und
Zielpunkt in Lustnau. Auf den letzten zwei Kilometern wurden dann doch nach intensivem Training und Spieltag zuvor die Beine schwer, doch die beiden kamen mit gegenseitiger Unterstützung auf die Hundertstel Sekunde genau gleichzeitig ins Ziel und können sich über eine super Zeit von 1:00:02 h freuen.

Caro wartete dort bereits und gemeinsam ließ man restlichen Sonntag noch entspannt ausklingen.