Das Verlegungsspiel gegen die Mannschaft aus Jungingen fand am Freitag in unserer Rennwiesenhalle statt.

Leider mussten beide Mannschaften ersatzgeschwächt antreten. Die zwei wichtigen Punkte durch unsere starken Männerdoppel Ho/Samu und Benni/Konstantin waren der Startschuss für einen erfolgreichen Abend. Das Damendoppel konnte nicht gespielt werden, da sowohl Jungingen als auch wir nur mit einer Dame anwesend waren.
Die zwei umkämpftesten Spiele des Abends waren das 1. Herreneinzel von Ho und das Dameneinzel von Nici. Beide Spiele wurden lautstark von unseren Fans angefeuert. Sogar eine kleine Tanzeinlage wurde als Unterstützung dargeboten 🕺🏻. Ho verlor das Spiel gegen Patrick Sickinger mit sehr gutem Einsatz. Nici bestritt das Dameneinzel und hatte stark gekämpft. Leider verlor sie dieses Spiel im dritten Satz knapp zu 20:22. Samu und Konstantin machten den Sieg klar und gewannen jeweils einstellig. Somit konnten Nici und Benni im Mixed frei aufspielen und zeigten eine super Leistung. Auch dieses Spiel ging in zwei Sätzen an uns. Mit einem 5:2 geht es weiter im Aufstiegskampf, aktuell belegt die ZWEITE den ersten Tabellenplatz!

Für die nächsten zwei Heimspieltage am 18.3. und 1.4. brauchen wir unbedingt die Unterstützung unserer Fans. Bei der ERSTEN geht es um den Klassenerhalt und bei der ZWEITEN und DRITTEN um den Aufstieg. Wir sehen uns also hoffentlich demnächst in der Rennwiesenhalle, los geht's jeweils um 15:00 Uhr.