Am 4.3. ging es mit dem 6. Spieltag gegen Metzingen 4 weiter.

Ho, Benni, Samu, Konstantin sowie Nici und Caro gingen an den Start. Gleich die ersten drei Punkte durch unsere Doppel Ho/Samu, Benni/Konstantin und Nici/Caro konnten relativ klar gewonnen werden. Auch das Dameneinzel, das Mixed sowie die Herreneinzel 2 und 3 gingen deutlich an uns. Lediglich das letzte Spiel der Partie, das erste Herreneinzel von Ho, war im 1. Satz sehr ausgeglichen und spannend. Trotz großer Unterstützung unsererseits ging dieser mit 24:22 an Metzingen. Leider war dann im 2. Satz die Luft raus. Letztendlich konnten wir die wichtigen zwei Punkte mit einem 7:1 nach Hause bringen.

Am 10.3. geht es mit dem Verlegungsspiel gegen Jungingen in der Rennwiesenhalle um 19 Uhr mit dem Aufstiegskampf weiter. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.