Mit etwas Verspätung wurde am 24. Januar das auf Grund vieler krankheitsbedingter Ausfälle verschobene, letzte Hinrundenspiel des PSV Reutlingen 3 bei Gastgeber SV Felldorf ausgetragen. Nach einem gründlichen Aufwärmen ging es auch gleich mit einem Knaller los. Das erste Herrendoppel lieferte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das erst im dritten Satz durch das 14:21 von Moritz und Apurva klar entschieden werden konnte. Parallel spielten Yuqi und Britta im Damendoppel. Auch hier bot der erste Satz einiges an Spannung. Nach einem hart umkämpften 20:22 im ersten Satz hatten die beiden den zweiten jedoch sicher im Griff und spielten mit 12:21 souverän den verdienten Sieg ein.

Auch im ersten Herreneinzel war von beiden Spielern voller Einsatz gefragt. Jeder Ballwechsel war hart umkämpft. Am Ende gehörten die drei Punkte Apurva, der sie in zwei Sätzen mit 16:21 und 18:21 einspielte. Während Moritz im zweiten Herreneinzel die Sache konzentriert und konsequent mit 12:21 und 14:21 klar machte, sorgte das zweite Herrendoppel mit Karl und Sebastian abermals für reichlich Spannung. Den ersten Satz hatten die beiden sicher im Griff, doch dann entglitt ihnen der zweite auf den letzten Metern. Zwar wurde auch im dritten bis zum Schluss gefightet, doch Karl´s strategische Raffinesse sowie Sebastian´s Smash-Granaten setzten sich letztlich durch und die beiden gingen siegreich vom Platz.

Das Dameneinzel machte Britta eigentlich keine Schwierigkeiten. Doch wahrscheinlich hatte sie einfach Spaß, nach langer, krankheitsbedingter Pause endlich wieder spielen zu können, so dass sie die Sätze noch etwas auskosten wollte, bevor sie dann mit 15:21 und 18:21 mit ihrer Gegnerin abklatschte.

Karl musste sich im dritten Herreneinzel gegen das starke Angriffsspiel seines Gegners leider im ersten Satz 21:16 geschlagen geben. Im zweiten Satz fand er darauf zwar mit wohl platzieren und gut verteilten Bällen eine effektive Antwort, doch für den Sieg hat es leider nicht gereicht. Der ging auch hier mit 21:18 an den Gegner.

Im Mixed spielten Sebastian und Anette erstmals zusammen und gönnten sich gewissermaßen den ersten Satz, um sich zusammen zu finden. 20:22 machten sie den Sack jedoch noch rechtzeitig zu. Der zweite Satz lief dann wie am Schnürchen und nach einem 8:21 konnten die Reutlinger*innen wieder einmal rundum zufrieden ihre Sachen zusammen packen. Die Startposition für die Rückrunde könnte auf Platz 1 besser nicht sein. Mal sehen, was noch weiter möglich ist, mit der dritten Mannschaft…