... am 10.12.2022 in Friedrichshafen

Samuel holt zweimal Platz 1

Samu hatte mal wieder "Bock" ein Turnier zu spielen und so ging es am Samstag, 10.12.2022 nach Friedrichhafen in die Sporthalle Fischbachs zur 3. D-Rangliste SW. Nach Eingang aller Meldungen entschied der Ausrichter bereits Anfang der Woche, das Event aufgrund der geringen Teilnehmerzahl an nur einem Tag durchzuführen.

Samu war in beiden Disziplinen eine Altersklasse höher in U19 gemeldet.

Im Einzel hatte Samu keine Probleme und ging nach den Gruppenspielen, sowie dem Halbfinale gegen Frederic Loeser (VfB FN) und Finale jeweils in zwei klaren Sätzen als Sieger vom Platz.
Anschließend folgten die Doppel. Samu trat mit seinem Partner Max Pfanz-Sponagel (SF Dornstadt) an. Bei nur drei Meldungen haben die Paarungen die Podestplätze untereinander ausgemacht. Max und Samu sind gut ins Spiel reingekommen und haben beide Partien gewonnen.

Glücklich und zufrieden ging es dann um 17 Uhr mit zwei Pokalen im Gepäck nach Hause. Warten wir ab, was das neue Jahr 2023 bringt. Wir wünschen eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

[ts]