Schon nächstes Wochenende steht der 1. Spieltag der neuen Saison an. Nun wurde es also Zeit, sich darauf einzustimmen.

Die Spieler*innen aller drei Mannschaften kamen daher zu einer intensiven Trainingseinheit zusammen. In vier Stunden beschäftigte man sich mit Schlagtechnik, Doppel-Abwehr und -Angriff. Das Training wurde von Robert angeleitet. Die Zeit fürs Matchen kam aber natürlich auch nicht zu kurz, die Zeit für das ein oder andere Gespräch auf und neben dem Feld auch nicht.

Insbesondere die Zeit beim gemeinsamen Abendessen wurde genutzt, um den Tag Revue passieren zu lassen. Nun freut sich alle Spieler*innen auf die Premiere nächstes Wochenende: der PSV tritt hier seit sehr langer Zeit wieder mit 3 Mannschaften im Ligabetrieb an!