Nach dem Ende des Mannschafts-Ligabetriebs ist vor dem Start der Individual-Saison: die PSVLer räumten beim 25. Kraichgau Turnier in Bad Rappenau ordentlich ab und holten herausragende 5 Podestplätze!

Früh am Morgen traten im Mixed Jan und Simone sowie Mario mit Spielpartnerin Janina aus Heilbronn in der A-Klasse an. Toni und Anette versuchten ihr Glück in der C-Klasse. Alle Paarungen kamen in der Gruppenphase gut rein und gewannen ihre ersten Spiele. Anette und Toni konnten sich in ihrer Gruppe am Ende hauchdünn aufgrund der besseren Punkte für das Halbfinale qualifizieren und standen nach einem weiteren Sieg im Finale. Auch dort setzten sie sich durch und holten den ersten tollen Sieg in der C-Klasse im Mixed für den PSV! Simone, Jan, Janina und Mario konnten sich in der A-Klasse souverän jeweils als Gruppenerste für das Finale qualifizieren. Dort gab es deshalb ein (fast) vereinsinternes Duell, das man erst wenige Tage zuvor im Training in Reutlingen gespielt hatte. Der erste Satz ging noch knapp an Jan und Simone; im zweiten war dann der Wurm bei Janina und Mario drin und Simone und Jan setzten sich deutlich durch. Die PSVler freuten sich sehr über Platz 1 und 2 im Mixed A!

Ohne lange Pause ging es dann direkt weiter mit den Doppelspielen. Mario und Jan sowie Simone und Janina traten hier als Paarungen in der A-Klasse an. Ebenfalls dabei war Stefan, der mit Chris vom Achalm Squash in der B-Klasse antrat. Janina und Simone hatten vorab nur einmal im Training miteinander gespielt und hatten deshalb vor allem Spaß auf dem Feld als Ziel. Umso besser war die Stimmung, als man auch zwei der insgesamt fünf Damendoppel gewinnen konnte. Am Ende reichte es damit für eine Trostschokolade auf Rang vier. Die Jungs kamen besser ins Spiel. Stefan und Chris gewannen fast alle ihrer Gruppenspiele und spielten am Abend letztendlich das Finale! Dort ging es knapp zu und es kam zum dritten Satz. Die beiden mussten sich dort aber 19:21 geschlagen geben und erreichten damit Platz zwei! Das gleiche Ergebnis gab es für Jan und Mario, die nach tollen Gruppenspielen und einem herausragendem Viertelfinal-Spiel dann im Finale den Gegnern aus Heilbronn den Vorzug lassen mussten.

Spät nachts war man dann glücklich, aber auch müde zu Hause und freute sich sehr über den tollen Turniertag.