Einige Badminton-Begeisterte machten sich am Freitag in der Früh auf nach Saarbrücken. Dort fanden die ganze Woche die Hylo Open statt, ein Profiturnier, bei dem dieses Jahr besonders viele gute Spieler/innen anwesend war. Die Hylo Open sind damit das Ende der Europa-Tour der Profis.

Das Ereignis wollten sich deshalb einige PSVler und Freunde nicht entgehen lassen! So verbrachte man den Freitag und Samstag in der Halle und konnte zahlreiche tolle, spannende Viertel- und Halbfinalmatches bestaunen. Natürlich kam das Fachsimpeln neben dem Feld aber auch nicht zu kurz. Den Abend ließ man jeweils nach einem Restaurant-Besuch in der gemeinsamen Ferienwohnung bei Cola, Wein, Gin und Kartenspielen ausklingen. 

Nach zwei tollen Tagen voller Badminton ist die Motivation nun groß, sich selbst weiter zu verbessern wink.