... am 26.07.2021 im Stadion Kreuzeiche

Auszeichnung für Mika Lenz und Samuel Seitz
 

Zum 68. Mal honorierte die Stadt Reutlingen die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen - dieses Jahr im Stadion Kreuzeiche für die Erfolge in 2020. In 14 Sportarten waren Aktive aus 7 Vereinen erfolgreich, Verteilt wurden insgesamt 56 Sportmedaillen (45 Medaillen in Silber, 11 große Medaillen in Silber), ca. 60% weniger als im letzten Jahr. Geschuldet der Covid-19 Pandemie waren die Trainingsbedingungen eingeschränkt, viele Meisterschaften fielen aus.

Mika Lenz (12 J.) und Samuel Seitz (14 J.) waren zwei Kinder aus der PSV Badmintonabteilung der insgesamt 56 Sportler*innen, die von Oberbürgermeister Thomas Keck und dem Ersten Bürgermeister Robert Hahn die Sportmedaille in Silber in Empfang nehmen durften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mika Lenz (rechts im Bild)

  • 1. Platz JD U13 und 1. Platz JE U13
    Baden-Württembergische Meisterschaften
    Jugend 2020

Samuel Seitz (links im Bild)

  • 2. Platz JD U15
    Baden-Württembergische Meisterschaften
    Jugend 2020

Artur Plaisant

  • 1. Platz JD U11
    Baden-Württembergische Meisterschaften
    Jugend 2020
  • Auch Artur hat in der AK U11 einen Meistertitel errungen, blieb aber der Ehrung fern.

 

Herzlichen Glückwunsch!

[kgei]