Der PSV verabschiedet sich in die Sommerferien 2021! Wegen Corona ist eine Tradition fast schon in Vergessenheit geraten - aber nur fast. Es handelt sich dabei um das Schleifchenturnier, das früher immer vor den Sommer- und Weihnachtsferien durchgeführt wurde. Abwechselnd organisiert vom PSV und SG Stern treten alle Spieler*innen mit einem zugelosten Partner gegeneinander an. Die Sieger eines Spiels erhalten jeweils ein Schleifchen. 

Vor den diesjährigen Sommerferien organisierten Karl, Toni vom SG Stern und Simone vom PSV das Turnier - denn so macht es noch mehr Spaß. So gab es am Ende nicht nur Sachpreise von Bridgestone und Daimler, sondern auch Selbstgebackenes von Simone. Diese wurden an alle Spieler*innen verteilt, auch wenn Benni und Dave sich mit jeweils 10 Schleifchen den Turniersieg teilten. 

Anschließend ging es noch zum Abschluss in den Barfüßer, um bei einem isotonischen Getränk auf den schönen Abend anzustoßen.