In der zweiten Woche konnte das Team rund um Karl, Toni, Caro, Max, Anette und Simone den hauchdünnen Vorsprung weiter ausbauen und gewinnt damit die 3. Strava Challenge! Dafür reichte eine Pro-Kopf-Aktivität von 16h 17min. Aber auch die anderen Teams waren sehr aktiv. Für die 6 Richtigen + Superzahl waren es am Ende 12h 57min pro Kopf und damit Platz 2. Für die Glorreichen 6 reicht es damit leider nur für den dritten Platz, die Aktivitäten waren aber auch hier beeindruckend. Insgesamt wurden 251h 42min Stunden an Aktivität aufgezeichnet.

Besonders bei dieser Runde der Strava-Challenge waren die Zusatzherausforderungen. Bereits in den ersten Tagen sicherte sich Jan-Hendrik Kalte den Preis für den Early Bird mit einer Jogging-Runde um 05:00 Uhr morgens. Für ihn war es allerdings das Ende des Tages, erst danach ging es ins Bett.
Etwas früher, aber dennoch spät ging es für Mario Stephan ins Bett, der eine Aktivität um 23:28 Uhr aufzeichnete und sich damit die Auszeichnung der Nachteule sichert. Viele nahmen am Wettbewerb um den Profi-Fotografen teil. Anette Sommer stach mit ihrer Vielzahl an tollen Fotos heraus und sicherte sich den Sieg. Frank Porysiak und Nici Hummel teilten aber auch viele schöne Fotos und teilen sich daher den zweiten Platz. Einen Teil der Fotos könnt ihr in der Galerie anschauen.

Das Sieger-Team und die Gewinner der Zusatzherausforderung erhielten wieder einen kleinen Preis.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für das Mitmachen. Es war wie immer ein Spaß! Jede/r hat bewiesen, dass er fit für den baldigen Start auf dem Badminton-Feld ist. Die Corona-Zahlen geben uns Hoffnung, dass es in naher Zukunft soweit sein wird.