Nach zwei sehr gut angenommenen Strava Challenges ist vergangenen Samstag die 3. Challenge gestartet. 19 PSVler machen dieses Mal mit. Das Ziel dabei ist klar: möglichst fit werden für den bevorstehenden Wiedereinstieg in die schönste Ballsportart der Welt!

Drei Teams treten aktuell gegeneinander an: "6 Richtige + Superzahl", "Die Glorreichen 6" und "6 Gewinnt". Nach einer Woche gibt es ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den 6 Gewinnt und den 6 Richtigen + Superzahl. Neben den normalen Aktivitäten gibt es dieses Mal auch drei Zusatzchallenges, bei denen am Ende der zwei Wochen Zusatzzeiten vergeben werden. Darunter zählt der Profifotograf für die schönsten Fotos, der Early Bild für die Frühaufsteher und die Nachteule für Spätsportler. Überall gibt es bereits heiße Kandidaten für die Gewinner. 

Wir freuen uns nun auf die zweite Woche der Strava Challenge!