Nach einer sehr erfolgreichen "Fit durch den Winter-Challenge" ist die Badminton-Abteilung und der SG Stern in eine zweite Runde der Challenge gestartet.
In dieser Runde wurden drei Teams ausgelost: die "Gruppe ohne Namen mit den meisten Pokalen", die "flexplexwickedbody" und "Die Unbesiegbaren". Neu sind außerdem zwei Zusatz-Challenges, die dem Team durch extra Herausforderung zusätzliche Stunden einbringen.
So gibt es zum einen 2h für die kreativsten GPS-Routen und zum anderen 1h für diejenigen, die es schaffen, einen Federball auf einem Schläger "schweben" zu lassen. 
Nach einer Woche können wir schon zahlreiche GPS-Routen bestaunen: ein Dino, ein Igel, eine Katze, ein Schlumpf mit Schlumpfhaus oder auch das PSV Logo wurden bereits erlaufen. Weiter so!


    

 

Nach einer Woche wurden von den 20 Teilnehmer/innen bereits über 97h an Aktivität erfasst. 
Der Zwischenstand in der Teamwertung:

Die drei Mannschaften liegen sehr aneinander. Aktuell führen die "flexplexwickedbody" kurz vor der "Gruppe ohne Namen mit den meisten Pokalen". Die "Unbesiegbaren" machen ihrem Namen noch nicht alle Ehre und liegen auf Platz 3.

Die anstehende zweite Woche kann hier aber noch vieles ändern. Es bleibt spannend!