Eines ist nach vier Wochen eindeutig - die PSVler halten sich fit! Insgesamt wurden 347h 8min 33sec an Aktivitäten aufgezeichnet. Neben klassischen Bewegungsarten wie Spazieren gehen, Joggen, Rad fahren waren auch Exoten wie Crossfit, Langlauf, Rodeln oder Schnee schippen dabei. Und all das von insgesamt 15 motivierten Menschen, die eigentlich am liebsten auf dem Badminton-Feld stehen. Doch in Zeiten wie diesen muss man eben auch mit Alternativen leben.

Die Auswertung erfolgte in einer Teamwertung und einer Einzelwertung. In der Teamwertung schaffte die ERSTE nach einem eher verhaltenen Start noch einen guten Schlussspurt und gewann letztendlich mit fast zwei Stunden Pro-Kopf-Vorsprung vor den Allstars. Da hat das Team rund um Nici, Max, Mario und Simone am Ende nochmal Gas gegeben. Aber auch die Leistung der anderen war bemerkenswert. 

Die besondere Leistung wird insbesondere in der Einzelwertung deutlich. Anette gewann dort mit einem nicht mehr einholbaren Vorsprung. In vier Wochen erfasste sie fast 74h an Aktivität! Sie hat damit fast doppelt so viele Stunden getrackt als Simone auf Platz 2. Hauchdünn dahinter liegt Frank auf Platz 3. Mit Katha als dritte Dame sind die Frauen in den Top5 überdurchschnittlich vertreten. 

Alle Gewinner wurden als Anerkennung durch ein kleines Präsent überrascht. Eigentlich sind aber alle Teilnehmer Gewinner - denn alle haben etwas für ihre Gesundheit getan!