Nach aktuellen Planungen beginnt am 10.10.2020 die Saison 20/21 – zwei Mannschaften des PSV sind wieder am Start.

Mit der Saison gibt es auch bei den Reutlingern personelle Veränderungen. So verließen Frederik Seeger und Johannes Walz leider den PSV und auch der Jugendspieler Alexander Liebenhagen sucht sein Glück bei einem anderen Verein. Martin Ngyuen ist nach seinem Auslandssemester in Reutlingen wieder in seine Heimat England zurückgekehrt.

Umso schöner ist jedoch, dass man mit Yuqi Jin eine neue Nachwuchsdame für die ZWEITE gefunden hat. Auch Stefan Schmid kehrt nach langer Verletzung wieder in den Wettkampfbetrieb zurück und unterstützt voller Power die ZWEITE. Die ERSTE wird durch den Jugendspieler Sven Sieben-Haussen gestärkt, der nach einigen Einsätzen für die zweite Mannschaft in der vergangenen Saison nun voll angreifen wird. Auch Simone Liegl wird nun vorranging in der ERSTEN antreten und mit Nici Hummel eine Doppelpaarung bilden.

Alle Spieler/innen sind motiviert, das Training ist stets gut besucht. Um weitere positive Anreize zu setzen und den Teamgeist zu stärken, finden Ende September und Anfang Oktober gezielte Trainingslager für Mannschaftsspieler/innen statt.

Somit ist man bestens gerüstet für die kommende Saison 20/21, die auch in Corona-Zeiten hoffentlich starten wird.