Insgesamt neun Spieler/innen traten in drei Mini-Mannschaften beim Turnier in Bietigheim an, nachdem es im Vorjahr schon eine tolle Erfahrung gewesen war. Katharina, Jo und Jan bildeten die Mannschaft „Pablo’s Gang“, Simone, Max und Mario traten als „Pablo’s Picassos“ an und Caro, Johannes und Thomas spielten als „Die linken Bazillen“.

Trotz der weiten Anreise und der frühen Uhrzeit war die Motivation aller PSVler groß. Pro Begegnung wurde ein Herrendoppel, ein Herreneinzel, ein Dameneinzel und ein Mixed gespielt. Für die beiden Mannschaften von Pablo begann der Tag auch mit einem Sieg, sodass man sich sicher unter den ersten acht einreihen konnte. Danach ging es leider nicht mehr ganz so erfolgreich weiter. „Pablo’s Picassos“ konnten noch eine Begegnung gewinnen und landeten am Ende auf dem 6. Platz. „Pablo’s Gang“ erreichte den 8. Platz. Für „Die linken Bazillen“ war es vor allem ein Tag mit viel Erfahrung – am Ende reichte es für den 13. Platz.

Unabhängig von den Platzierungen war es ein schöner Turniertag bei Karlsruhe, der beim gemeinsamen Abendessen beim Chinesen ausklang, ehe man zu Hause totmüde ins Bett fiel.