Der PSV zeigte am vergangenen Wochenende Präsenz beim 2. Ranglistenturnier der Aktiven in Metzingen - im Mixed, Damendoppel und Herrendoppel.

Der Tag begann etwas unglücklich, da Daves Flieger aus London nicht in Stuttgart landen durfte - und das, obwohl es sein Geburtstag war!
Simone trat deswegen spontan mit einem anderen Herren im Mixed an. Zusätzlich spielten noch: Nici mit Mario, Katha mit Jan (Herrenberg), Max und Caro (Riedlingen) und Johannes und Chiara (Metzingen).
Die beste Leistung im Mixed zeigte Neuzugang Johannes in der B-Klasse gemeinsam mit Chiara. Glückwunsch zum dritten Platz!

Pünktlich zum Herrendoppel kam dann Martin, Thomas und tatsächlich auch Dave noch dazu, sodass wir seinen Geburtstag feiern konnten.
Im Doppel traten folgende Paarungen an: Katha und Simone, Martin und Thomas, Max und Mario, Dave und Johannes.
Leider hatten wir nach Ende der Doppelspiele keinen Grund zum Feiern, da keine Platzierung erreicht werden konnte. Dennoch gab es schöne und teils auch spannende Spiele.