Beim stark besetzten Ranglistenturnier in Mössingen waren unsere Spieler in fast allen Disziplinen vertreten.

Verena Kempter und Nicole Hummel erreichten im Damen-Doppel der A-Klasse einen starken 2. Platz. Im Klasse B Damen-Doppel erspielten sich Katharina Bendel mit Caroline Dreher vom BV Riedlingen ebenfalls den 2. Rang. Nochmals den 2. Platz holte Katharina Bendel im Klasse B Damen-Einzel.

Im A-Herren-Doppel traten Mario Stephan mit Johannes Walz, sowie Robert Külls mit Max Duy Duong Phu an. Robert und Max trafen in der 2. Runde auf das Doppel aus Zizenhausen und schafften beinahe die kleine Sensation, verloren jedoch in einer heißen Partie knapp den dritten Satz. Am Ende stand der 7. Platz zu Buche.
Mario und Jo erreichten Rang 14. Thomas Kottler belegte im B-Herren-Doppel mit Axel Hauser aus Dornstetten Platz 6.

In den A-Herren-Einzel platzierten sich Mario auf Rang 12 und Max auf Rang 18 in einem Feld von 31 Teilnehmern. In Klasse B erreichte Thomas Platz 6 und Jo Platz 9.