Zum Beginn des Schuljahres 2019 müssen wir mit Tobias Ulm einen unserer Jugendtrainer verabschieden. 
In den letzten Jahren leitete er zunächst alleine und später gemeinsam mit Max das Mittwochtraining der Jugend. Aber auch im Montag- und Freitagstraining war er oft da und half, wenn Not am Mann war.

Er brachte Kindern und Jugendlichen im Training die schnellste Ballsportart der Welt bei und unterstützte unsere Leistungssportler auf Turnieren als Coach durch seelische Unterstützung und sportliche Tipps. Für Kinder und Eltern war er immer ein Ansprechpartner!

Wir finden es sehr schade, dass Tobi uns nun nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht, da er sich auf seine Ausbildung konzentrieren möchte. Wir hoffen, dass er nach Abschluss der Ausbildung wieder zu uns zurück kehrt.

Bis dahin sagen wir Danke! Danke, Tobi für die tolle Zeit bei uns!