Am Samstag, den 14. September 2019, lädt die Badminton-Abteilung des PSV Reutlingen zum 1. Mini-Mannschaftsturnier ein.

Ausschreibung & Anmeldung

Die Ausschreibung könnt ihr hier als PDF ansehen.
Die Anmeldung findet über folgendes PDF-Formular statt. Das ausgefüllte Formular bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Rahmendaten

Termin                      Samstag, 14.09.2019

Ort                           Dietweg-Sporthalle
                                Carl-Diem-Straße 130, 72760 Reutlingen

Beginn                     um 10:00 Uhr
                                Meldeschluss um 09:30 Uhr

Turniermodus          Minimannschaftsturnier
                                Eine Mannschaft besteht mindestens aus zwei Herren und einer Dame. Ersatzspieler/innen werden bei der Meldung angegeben.
                                Pro Begegnung werden ein Herrendoppel, ein Herreneinzel, ein Dameneinzel und ein Mixed ausgetragen.

Klassen                    A-Klasse: Verbands- und Landesliga
                                B-Klasse: Bezirksliga bis Kreisklasse
                                Es gilt die Einteilung der Saison 2018/2019.

Startgebühr             Pro Mannschaft 30 €

Anmeldeschluss      Dienstag, 10.09.2019, Donnerstag, 12.09.2019 eine Voranmeldung ist erforderlich.
                                Wir bitten um eine frühzeitige Meldung, da es ein begrenztes Teilnehmerfeld gibt.

Bälle                        Es wird mit Naturfederbällen gespielt, die Ballmarke ist frei wählbar.

Verpflegung             Für Verpflegung wird gesorgt.

Katharina Bendel