... am 13.10.2018 in Bodelshausen

Beim 2. REGIO-RLT der Saison waren für den PSV Reutlingen insgesamt 9 PSV Jungs am Start.
Mika als U11er und Samuel als U13er sind für diese Turnierserie freigestellt. Beide gingen erneut jeweils eine Altersklasse höher an den Start, während Lukas Bihler (freigestellt in U17) diese Turnierserie nicht spielen wird.

Mit 3x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3, 1x Platz 4, 1x Platz 6 haben unsere Kids erneut tolle Ergebnisse erzielt.

Mika, Samuel sowie Sven landeten in ihren AK's ganz oben auf dem Treppchen.
Mit diesen drei Finalsiegen war der PSV Reutlingen der erfolgreichste Verein.
Luca (wie Sven 1. Jahr U17) sowie Alex (U15) holten sich in ihrer AK mit Platz 2 und Platz 3 einen Podestplatz.
Maxi (U19) und Maximilian F. (U17) erzielten jeweils gute Platzierungen im vorderen Drittel.
Unsere Newcomer Tivon und Leon (beide U17) hatten es bei ihrer ersten Turnierteilnahme schwer und trafen am Ende des langen Turniertages aufeinanader, wo Tivon die Oberhand behielt.
Unser Dank gilt Eugen, der alle Reutlinger Kids den langen Turniertag über gecoacht hat.

Mika Lenz
JE U13 - Ergebnis Platz 1

Samuel Seitz
JE U15 - Ergebnis Platz 1

Alexander Liebenhagen
JE U15 - Ergebnis Platz 3

Sven Sieben-Haussen
JE U17 - Ergebnis Platz 1

Luca Lenz
JE U17 - Ergebnis Platz 2

Maximilian Förstel
JE U17 - Ergebnis Platz 6

Tivon Immer und Leon Rinn
JE U17 - Ergebnis Platzierungen am Ende des TN-Feldes

Maximilian Liebenhagen
JE U19 - Ergebnis Platz 4

Am kommenden Samstag, 27.10. geht es zur 3. und letzten Regio-Rangliste nach Mössingen.

[kgei]