... am 29.09.2018 in Herrenberg

Beim 1. REGIO-RLT der Saison waren für den PSV Reutlingen insgesamt 8 Teilnehmer (1 Mädchen und 7 Jungs) am Start.
Mika als U11er und Samuel als U13er sind für diese Turnierserie freigestellt. Beide gingen jedoch jeweils eine Altersklasse höher an den Start, während Lukas Bihler (freigestellt in U17) dieses Turnier nicht spielte.

Mit 2x Platz 1, 3x Platz 3, 1x Platz 5 und 2x Platz 6 haben unsere Kids super Ergebnisse erzielt.

Urkunden (Urkunde von Samuel fehlt auf dem Bild)

Mika und Samuel landeten in der höheren AK auf dem Treppchen.
Auch Sven und Luca (beide 1. Jahr U17) sowie Maxi (U19) holten sich in ihrer AK einen Podestplatz.
Alex (U15), Jonas (U17) und Sara (U19) erzielten jeweils gute Platzierungen im vorderen Drittel.
Die Aussicht, dass sich die PSV'ler neben den freigestellten Spielern für die Teilnahme an Turnieren auf Bezirksebene qualifizieren, ist groß.

Mehr Bilder folgen demnächst.

Mika Lenz
JE U13 - Ergebnis Platz 1

Samuel Seitz
JE U15 - Ergebnis Platz 3

Alexander Liebenhagen
JE U15 - Ergebnis Platz 6

Sven Sieben-Haussen
JE U17 - Ergebnis Platz 1

Luca Lenz
JE U17 - Ergebnis Platz 3

Jonas Gebauer
JE U17 - Ergebnis Platz 6

Sara Göbel
ME U19 - Ergebnis Platz 5

Maximilian Liebenhagen
JE U19 - Ergebnis Platz 3

Schlag auf Schlag:
Bereits am 13.10. geht es weiter - nach Bodelshausen, zwei Wochen später am 27.10. nach Mössingen.

[kgei]