Am 15. Mai fand beim besten Wetter der PSV Aktionstag auf dem Gelände der Sportbogenschützen statt. Die Badminton-Abteilung war natürlich mit von der Partie: zwei Netze, ein paar Schläger und Bälle, Sonnencreme sowie gute Laune: die Ausrüstung für den Outdoor-Tag war perfekt.

Der Wind machte einen kleinen Strich durch die Rechnung, wirklich Badminton zu spielen, sorgte aber gleichzeitig für ein bisschen Erfrischung bei den hohen Temperaturen. So fanden sich zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein, um den Schläger zu schwingen. Neben einigen Interessenten kamen auch ein paar Mitglieder der Badminton-Abteilung vorbei, um sich bei einem kühlen Getränk zu erfrischen oder andere Sportarten wie Bogenschießen oder Akrobatik auszuprobieren.

Das Fazit nach sechs Stunden: weiter gute Laune, etwas Sonnenbrand und hoffentlich ein paar neue Schnupperer für die Badminton-Abteilung!