Knapp 40 PSVler und Freunde der Abteilung Badminton führten am Freitag die Reutlinger Tradition des Mutschelns fort.

An vier Tischen wurde bei Spielen wie „Große und kleine Hausnummer“ oder „Der Wächter bläst vom Turm“ um die große Mutschel gekämpft. Egal ob schon lange Jahre dabei oder das erste Mal, alle hatten ihren Spaß. Die Sieger nach gut zwei Stunden hießen am Ende Andi, Lisa, Andy und Sven. Evelyn erhielt als Beste unter den Kindern und Jugendlichen außerdem einen Sonderpreis. Verlierer hingegen gab es nicht, jede/r erhielt am Ende eine Mutschel.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Keine Termine gefunden

Logo der Badminton-Abteilung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Externe Links

www.bwbv.de
badminton.liga.nu
www.badminton.de
Badminton BW Ranglisten
Über Badminton...
www.badminton-technik.de
Badminton Lektüren


Sponsoren

RW-Sportartikel
rwsportartikel Final 17052013

 

Pokale Medaillen Trophäen


Webmaster

Simone Liegl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!