Drucken

… Ende April / Anfang Mai 2023

Am 29.04. ging es für Mika auf das C-Turnier U19 in Kleinblittersdorf im Saarland, gespielt wurde Einzel und Doppel.

 

 

 

 

 

********

Schon am darauffolgenden Wochenende standen für Mika gleich ZWEI Turniere an:
Samstag 06.05. | C-Rangliste in Eggenstein und Sonntag 07.05. | C-Rangliste in Landau

 

**********
Im Anschluss fuhren wir gleich in das 40 km entfernte Landau. Nach einer ruhigen Nacht und mit gutem Frühstück ging es am Morgen gestärkt in die Halle. Mikas Beine waren allerdings vom anstrengenden Vortag schon etwas müde, gab er zu bedenken. Gemeldet war Mika hier, wie schon in Kleinblittersdorf, im JE U19 und im Mix mit Wahlpartnerin Anik Breichler (TV Zizenhausen) in U17.

 

 

Fazit:
Für Mika ein sehr erfolgreiches Wochenende mit jeweils Gold, Silber und Bronze, wie bereits eine Woche zuvor mit Gold dekoriert.


Aussicht auf die nächsten Turniere:

[ol]