Am letzten Training vor den Sommerferien 2017 musste der PSV mit Gert einen langjährigen Jugendtrainer und Coach verabschieden.
In den acht Jahren, die er als Trainer bei uns war, war er eine großartige Stütze für uns!
Er brachte Kindern und Jugendlichen im Montagstraining die schnellste Ballsportart der Welt bei und unterstützte unsere Leistungssportler auf Turniern als Coach durch seelische Unterstützung und sportliche Tipps. Für Kinder und Eltern war er immer ein Ansprechpartner und auch bei den Erwachsenen sieht man ihn immer wieder im Training.
Wir bedauern, dass Gert uns nun als Trainer verlässt und hoffen, dass wir ihn zumindest im Erwachsenentraining noch antreffen werden.
Danke, Gert, für die tolle Zeit beim PSV Reutlingen Badminton!

 IMG 2775

Auf dem Foto v.l.n.r: Simone Liegl (Abteilungsleitung), Karin Geisenhofer (Jugendwartin), Gert Maier (Trainer), Katharina Bendel (Abteilungsleitung)