Neun PSVler machten sich am Samstag auf nach Herrenberg zum 3. Ranglistenturnier der Aktiven.

Dieses Mal wurde Einzel und Doppel gespielt. Mario, Max und Katha traten bereits im Einzel an, der Rest kam später zum Doppel dazu. Das Starterfeld in Herrenberg war insgesamt gut besetzt, sodass das Doppel bereits eine Stunde verspätet begann. Dennoch waren alle Anwesenden motiviert und freuten sich auf die Spiele. Bei den Herren lief es insgesamt gut; sie konnten in den einzelnen Partien gut mithalten und erzielten gute Platzierungen. Ein Podestplatz war leider weder im Einzel noch im Doppel drin.

Die Damen hingegen trumpften auf. Katha holte im Dameneinzel B den dritten Platz. Aber auch im Damendoppel B gewann sie gemeinsam mit Simone Liegl den zweiten Platz. Im Finalspiel mussten sie im spannenden dritten Satz am Ende leider ganz knapp den Kürzeren ziehen. Nici erkämpfte sich mit ihrer Partnerin Susanne Memmleb vom TSV Steinenbronn den dritten Platz im Damendoppel. Mit den drei Podestplätzen hatte man sich am Ende ein Abendessen beim Griechen redlich verdient.

3.RLT2018