3. Spieltag der ZWEITEN am 28.10.2017

ZWEITE schlägt sich wacker

 

Der 3. Spieltag der ZWEITEN fing in Böblingen gegen deren zweite Mannschaft an. Das erste Herrendoppel mit Ho Tran und Cherry Pratama musste in einem Drei-Satz-Spiel an die Gegner abgegeben werden. Das zweite Herrendoppel mit Janis Ufheil und Andreas Reich hingegen ging deutlich an uns. Das Damendoppel, bei dem Katharina Bendel und Sara Göbel das erste Mal zusammen spielten, verlor leider trotz hartem Kampf. Danach ging es mit den Einzeln weiter. Die drei Herreneinzel konnte der PSV für sich entscheiden, wobei Janis und Andreas jeweils einen dritten Satz benötigtem. Das Dameneinzel mit Sara ging leider sehr knapp an die Böblinger. Nun stand es 4:3 für den PSV. Das Mixed mit Katharina Bendel und Cherry Pratama machte es nochmals sehr spannend, sie gewannen im dritten Satz. Somit fuhr die ZWEITE mit einem 5:3 zu dem zweiten Spiel des Tages nach Steinenbronn.


Dort trat man mit der gleichen Aufstellung wie gegen SV Böblingen 2 an. Das erste Herrendoppel ging leider wieder in drei Sätzen an die Gegner. Das Damendoppel hatte am Anfang ihre Schwierigkeiten und erst im zweiten Satz konnten sie zeigen – er endete 24:22. Der dritte Satz wiederum ging dann mit 21:16 an die Steinenbronner. Das zweite Herrendoppel konnte wieder klar in zwei Sätzen gewonnen werden. Ho und Sara mussten leider Einzel leider an die Gegner abgeben. Das zweite Herreneinzel mit Janis sowie das Mixed gingen wieder klar an den PSV. Zum Schluss musste Andreas in einem spanneden Drei-Satz-Spiel den Punkt an die Gegner abgeben. Am Ende des Tages stand es einmal 5:3 und 3:5 für die ZWEITE.

[kb]

Keine Termine gefunden

Logo der Badminton-Abteilung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Externe Links

www.bwbv.de
badminton.liga.nu
www.badminton.de
Badminton BW Ranglisten
Über Badminton...
www.badminton-technik.de
Badminton Lektüren


Sponsoren

RW-Sportartikel
rwsportartikel Final 17052013

 

Pokale Medaillen Trophäen


Webmaster

Simone Liegl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!