Zum Start der Sommerferien und der damit einhergehenden Trainingspause lud der SG Stern zum Schleifchenturnier ein!

35 Personen aus den Vereinen Post SG, SG Stern und PSV Reutlingen fanden sich zum letzten Training in der Isolde-Kurz-Halle ein. Mit einem zugelosten Partner spielte man jeweils einen kurzen Satz bis elf. Die Sieger durften sich anschließend jeweils ein Bändchen an ihrem Schläger anbringen. Nach zwölf Spielen fand man sich anschließend zur Siegerehrung ein, bei der die gestifteten Sachpreise wiederum zufällig verlost wurden. 

Danke an den SG Stern und insbesondere Toni für die Organisation des Schleifchenturniers 2017!

IMG 0253

Keine Termine gefunden

Logo der Badminton-Abteilung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Externe Links

www.bwbv.de
badminton.liga.nu
www.badminton.de
Badminton BW Ranglisten
Über Badminton...
www.badminton-technik.de
Badminton Lektüren


Sponsoren

RW-Sportartikel
rwsportartikel Final 17052013

 

Pokale Medaillen Trophäen


Webmaster

Simone Liegl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!